wertvolle werte

Respekt

Wir pflegen einen vertrauensvollen und respektvollen Umgang untereinander, unabhängig von Herkunft, Ausbildung oder Position im Unternehmen.

Vertrauen

Wir verstehen uns als Team und legen neben einer familiärer Atmosphäre großen Wert auf eine enge, flexible und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Wir helfen uns gegenseitig, wenn wir nicht weiter kommen und lassen den anderen nicht im Regen stehen.

Ehrlichkeit

Wir sind offen und ehrlich zueinander, Probleme werden offen angesprochen und behoben, nicht hintenherum mit anderen diskutiert.
Für alles gibt es eine Lösung. Daher können auch persönliche Probleme offen angesprochen werden.

Freude

Unsere Zusammenarbeit ist geprägt durch Vertrauen und Selbstvertrauen, eine offene Kommunikation, regelmäßiges Feedback und jeder Menge Spaß. Dazu tragen nicht zuletzt durch unsere sporadischen Team-Events bei, die auch den privaten Zusammenhalt bereichern und uns „familiär“ verbinden.